Freundin ignoriert meine Nachrichten?

4 Antworten

Fahr vorbei. Ruf sie an. Diese Texterei bringt in diesem Fall nichts Gutes, was Dich weiterbringt.

Frag sie doch einfach direkt.

Was vlt auch ne süße Geste als Entschuldigung wäre, wenn du einfach vor ihrer Tür stehst mit Blumen, Pralinen, oder so und dich persönlich entschuldigst!

Kauf ihr im Discounter um 3-4€ einen Strauß Rosen & bring ihn zu ihr nachhause. Dann könnt ihr ja über alles reden & sie kann dich nd mehr ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.

Wenn sie dir seit einer Woche nicht antwortet, glaube ich nicht, dass sie noch deine Freundin ist.