Freundin meint ich nerve?

6 Antworten

Hey , schreib du ihr Mal länger nicht zurück.

Dann Guck Mal ob sie dich anschreibt. Die Nachricht einfach auf gelesen lassen und gucken was passiert. Wäre zumindest mein Tipp

Ich drück dir die Daumen!

Hey, also meiner Meinung nach zeigt sie, dass sie nicht wirklich interesse mehr an dir hat. Ich denke sie nimmt die Beziehung nicht ernst. Ein Mensch der jemanden liebt, zeigt das auch, schätzt und respektiert die Sicht des anderen. Es wird nichts helfen, dass du sie manipulierst mit sich vermissen lassen etc. Die Beziehung ist vor dem aus. Es gibt so viele andere Menschen. Warum sich mit Scheiße zufrieden geben? Wenn sie dir einen halben Tag nicht schreibt, dir sagt dass du nervst und dann noch mit anderen Typen schreibt. Das zeigt mir, dass sie dich nicht liebt, sondern einfach wartet bis du Schluss machst .... Finde eine wertvolle Frau, die dir auch zeigt, dass sie dich liebt und keine Spielchen treibt

" oder wie sollte ich das deuten?"

Dass eine Fernbeziehung ohne jede persönliche Basis verlorene Zeit ist.

Ihr seht Euch nicht, Eure Kommunikation schriftlich hakt und wenn Ihr miteinander redet, habt Ihr Euch kaum was zu sagen. Das ist doch keine Beziehung.

Wenn’s dich nicht glücklich macht, beende es. Sie verhält sich einfach but uncool. Such das Gespräch mit ihr und rede offen drüber, wenn’s nicht bringt, beende es. Niemand zwingt dich, etwas mit ihr zu haben. Also wenn du dich nicht wohl fühlst, musst du es auch nicht ertragen

Ein typisches Problem einer Fernbeziehung. Schreib ihr mal eine Zeit gar nicht. Sollte sie sich nicht melden, dann weißt du ja woran du bist. GLG