Mein Freund schreibt mir nicht so oft obwohl wir uns nicht sehen können?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das weiter hilft.

Bei einer Freundin die ich fast nie sehe freue ich mich sehr wenn wir schreiben, Anfangs haben wir noch sehr oft geschrieben aber irgentwann ist es weniger geworden.

Ich will damit sagen das ich sie sehr gerne mag, auch wenn ich nicht so oft die Zeit finde ihr zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er schläft den ganzen Tag? Immer? Das klingt für mich nicht gesund. Vielleicht ist er depressiv oder ähnliches und hat gerade keine Kraft zu schreiben und sich um die Beziehung zu kümmern.

Sollte das nicht der Fall sein, denke ich, dass seine Gefühle aufgrund der Entfernung abgeflaut sind. Liebt man jemanden, möchte man zumindest alle paar Tage Kontakt haben. Und nicht nur zwanghafte 5 Minuten.

Alimasrilanka
Fragesteller

Er ist 100% nicht depressiv,er wäre eher manisch. Er schläft nur aus Langeweile das sagt er mir selbst da er wortwörtlich sagte das er nach schlaf süchtig ist. (Was auch immer das heißen soll) aufjedenfall schläft er lieber als sich mit mir zu unterhalten und das finde ich irgendwie total doof, weil das jeden Tag so ist. Und ja ich finde auch das man eine Person die man liebt, auch natürlicher Weise vermisst und von selbst auf die Idee kommt mit ihr reden zu wollen. ( meine persönliche Meinung) dazu kommt noch das er gestern mit mir 40 Minuten zwar geredet hat aber das Telefonat nur beendet hat weil seine Kopfhörer kaputt gegangen sind und er deshalb nicht mit mir reden kann (obwohl er komplett alleine war ) und er verspricht mir mich anzurufen und ruft mich dann einfach nicht an.

aus meiner erfahrung heraus macht eine beziehung immer dann sinn, wenn du glaubst dass eine zukunft mit der person möglich ist. das beinhaltet gefühle für die person usw

Alimasrilanka
Fragesteller

Ich liebe ihn und wünsche mir das wir zusammen bleiben bis wir älter sind. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll

GraueZelle90  04.04.2020, 20:11
@Alimasrilanka

also für dich macht es sinn. jetzt finde heraus ob es für ihn auch sinn macht indem du ihm das sagst und guckst welche reaktionen du erhältst. solltest du nach mehrmaligen versuchen nicht die gewünschte rreaktion erhalten stlel ihn zur rede . reden ist das a und o