Freund verbringt wenig Zeit mit mir?

5 Antworten

Oft lässt dieses "24/7 aufeinanderhocken" nach ein paar Wochen nach.

Man ist noch verliebt, aber hat sein Ziel erreicht. Der Eroberungskampf ist vorbei und deshalb passiert es, dass Paare weniger Zeit miteinander verbringen. Man fühlt sich safe und hat das Gefühl, dass man sich jetzt zurücklehnen und genießen kann.

Sprich am besten mit deinem Freund darüber. Viel Glück

Sprich mit ihm darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Am besten redest du mit ihm mal persönlich darüber, schilderst ihm was sich bedrückt und dass du gerne möchtest dass sich etwas ändert. Ihm sollte etwas daran liegen, dass du nicht unglücklich wirst und ihr zusammen eine Lösung findet.

Hat er denn so oft Training, dass ihr nicht an anderen Tagen Zeit miteinander verbringen könnt? Wie oft seht ihr euch?

Wenn der Stress nur momentan ist, geht es auch wieder vorbei. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wenn es etwas ernstes ist, sollte man sich in einer Beziehung immer häufiger sehen wollen, bis man irgendwann zusammen ziehen möchte. Allerdings sollte auf keinen Fall etwas erzwungen werden. Wenn es nicht mehr läuft, muss man das einsehen.

Naja. Wenn jemand wie ich keine Liebesbeziehung führt dann muss ich mir auch keine Gedanken machen. Du weißt was ich meine ! 😉😉😉😉

  1. Jammer nicht rum . Und das ist nicht mal böse gemeint.

Du hast einen Freund ausgesucht, der Fußball spielt, dort ist meistens so das sie wenig Zeit haben. Jenachdem wie weit er im Verein ist

zum 2. es ist logisch das mit am anfang der Beziehung mehr als normal redet,schreibt,telefoniert . Das legt sich meistens mit der Zeit.

und 3. ja logisch das er kaputt ist.

Entweder du lässt es so bleiben und vllt legt sich das mit der zeit besser. Oder lässt es .