Soll ich ihn in meiner Präsentation erwähnen (Schule)?

2 Antworten

Klingt etwas fern vom eigentlichen Thema. Die Nationalmannschaft zu thematisieren kann passen, mehr über einen bestimmten Spieler zu erzählen eher nicht.

10 Folien zu füllen dürfte bei einem Thema wie "Frankreich" nicht schwer sein. Erzähl sonst noch etwas über verschiedene berühmte Gebäude oder den öffentlichen Nahverkehr mit der Metro. Alleine damit kann man 10 Folien füllen.

Kannst du machen, wirkt aber nicht sehr seriös.

Welche Klasse bist du?

Adventure232
Fragesteller

Mache eine kaufmännische schulische Ausbildung an einer Berufsschule. Präsentation dient rein zur Übung. Alter in meiner Klasse 16-24