Soll ich ihm schreiben oder abwarten bis er mir wieder schreibt?

7 Antworten

Er schickt manchmal einfach leere Bilder ohne Text, das stört mich und das habe ich ihm auch gesagt. Seit 2 Wochenenden ist er immer mit Freunden „feiern“. Und meldet sich nur wenig oder schickt wie gesagt nur leere Bilder.

Wo ist das Problem wenn er dir einfach nur Bilder von seinen Aktivitäten schickt ohne groß was dazu zu sagen?

Gestern hat er sich erst nach einem Tag gemeldet.

Und das ist ein Problem?

Wir haben ganz kurz geschrieben, er hat mich auch ignoriert worauf ich ihn gefragt habe wie das „feiern“ war

Inwiefern ignoriert?

Es ist generell normal dass Menschen nicht in ihrem Handy leben und auch ein Leben außerhalb von anderen Menschen haben.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten und gucken ob er sich meldet aber ihm keines falls nachlaufen.Vorallm geht er ja feiern also wenn er wollte dass du mitkommst hätte er sich ja melden können .Viel Glück und Liebe Grüße

leleona
Fragesteller

Naja wir wohnen 2Stunden auseinander, er hätte schon fragen können aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Sosoli825  30.05.2021, 13:29

Versuch dich auch abzulenken dann vergeht die Zeit schneller.

Lass ihn ziehen.

Wenn er ehrliches Interesse an Dir hätte, würde er Dich SEHEN wollen und das so schnell und so oft wie möglich!

Ob er nun viel oder wenig schreibt, ist da eher nebensächlich.

Es sieht danach aus, dass er Dich warmhalten will, aber längst seine Fühler weiter ausstreckt. Lass Dich nicht verarschen!!!

leleona
Fragesteller

Ja wir wohnen leider 2Stunden auseinander..

Naja normal ist das nicht, wenn er Interesse hätte dann würde er auch dies zeigen.In dem Falle sieht es eher nach dem Gegenteil aus.

Snapchat ist eine eher unseriöse App zum schreiben, meiner Meinung nach.

leleona
Fragesteller

Ja ich habe ihn schon darauf angesprochen, vor paar Tagen und er meinte er hat noch Interesse usw.

pinkbaby7  30.05.2021, 12:55
@leleona

Kommt mir trotzdem komisch vor.

Sagen kann man vieles, zeigt er es aber auch ? Dann meld du dich einfach nicht mehr. Wieso solltest du hinter her rennen. Wenn er Interesse hat, dann kommt er von selbst. Du hast dein Teil gemacht.

Diese Texterei bringt doch nichts, ruf ihn mal an und redet miteinander.