Er schickt immer Bilder von anderen Mädchen?

5 Antworten

Hi, also ich kenne mich damit jzt nicht ganz so gut aus, aber ich denke, dass du momentan nicht seiner Vorstellung entsprichts. Andererseits will er vielleicht auch nur nett sein und dir bisschen Unterstützung geben, um noch perfekter, als du eh schon bist, zu werden. Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und deine Meinung mit ihm besprechen. Aber bitte denk dir wegen einem Jungen nicht, dass du nicht perfekt oder hübsch bist. Denn es gibt keine genaue Definition von perfekt. Es wurde einfach mal festgelegt, was denn sehr schön aussieht und das dann als perfekt bezeichnet. Du bist wunderschön und dass kann dir keiner nehmen! Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Wissen helfen! Bleib so, wie du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundert mich ja nicht mehr das Mathe Textaufgaben die neue Herausforderung des Jahrzehnts geworden sind.
Jedenfalls gibt er dir coole Beispiele und Ideen für Styles.

xoxolo754
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das Beispiele sein sollen, oder Menschen die er besser findet als mein eigenes ich?

Mayurikurutschi  03.02.2024, 02:12
@xoxolo754

Entweder du gehst die Sache optimistisch an oder gehst daran zugrunde. Alternativ, wenn kannst du das nicht anhand seines Charakters abschätzen?

Das bedeutet, dass er anscheinend sehr oberflächlich ist und dich verändern möchte wie es ihm gefällt. Ich würde dasselbe mal bei ihm machen, mal sehen wie er das findet....

du gefällst ihm wahrscheinlich aktuell nicht so sehr er möchte dass du diese Frauen nachmachst

Du bist nicht genug und sollst sein wie andere, damit er kriegt, was er will.