Ist es schlimm als Braut die Haare offen zu haben?

12 Antworten

Es gibt da eine ungeschriebene Regel und die ist einfach ultimativ: Die Braut darf tun was immer sie will und wer damit ein Problem hat, der hat wirklich ein Problem :-/

Mach bitte was dir gefällt Süße, er heiratet dich, du kannts nichts falsch machen :-)

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Ehe und wenn ihr wollt gesunde und glückliche Kinder ;-)

Du kannst doch die Frisur tragen, die du willst. Ich hab mich morgens gekämmt, fertig.

Es gibt ja auch Bräute mit kurzen Haaren und Glatze, was sollten denn die machen, wenn man die Haare nicht offen tragen dürfte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Mal ehrlich du bist die Braut und das ist dein Tag. Denk doch nicht darüber nach, was andere denken könnten. Gestaltet eure Hochzeit so wie ihr es haben wollt und sollte jemand lästern, dann frag ich mich, warum ihr solche Leute einlädt.

Die Braut soll sich wohlfühlen und am besten auch dem Bräutigam gefallen - das ist alles, der Rest ist egal.

Es ist DEIN Tag, putz Dich heraus wie immer Du möchtest und wie Du Dich wohl fühlst. Alles andere ist nicht Dein Problem!

Genieße Deinen Tag mit jeder Faser deines Körpers!

Alles erdenklich Liebe und Gute!