Soll ich ihm die Meinung sagne?
Hey Leute bin gerade auf 180.
Ich hatte bis vor kurzem eine 3 monatige Beziehung. Weil er nie Zeit hatte und ich letztendlich nicht seine Prio war habe ich es beendet. Er war nie kompromissbereit. Letze Chance gab ich ihm vor zwei Wochen und fragte ob er bereit ist nochmal das Ruder rumreissen. Dann Kamm er braucht Zeit darüber nachzudenken. Nach zwei Wochen hörte ich nix mehr also hab ich ihm gesagt er soll mir sagen woran ich bin, das wäre das mindeste an Anstand. Antwort:
Ja er hätte einfach zu viel durch seinen Job zu tun daher sollten wir es besser lassen. Ich bräuchte jemanden der mehr Zeit für mich hat. Habe es nicht mehr kommentiert und ihn geblockt und gelöscht. Gestern und heute sehe ich dass er auf dem Datingportal wieder online ist. Will der mich verarschen? Denke er hat keine Zeit für Beziehung? Oder will er mich stalken weil er mich nicht mehr auf WhatsApp sieht?
Soll ich ihm mal sagen was er für ein Arsch ist?
Und bitte keine Antworten die mir sagen wie dämlich ich bin!
8 Antworten
Ist doch sein Recht nach einer anderen Beziehung zu suchen. Es gibt viele Paare wo die Partner nur wenig Zeit miteinander verbringen und wenn das beiden reicht, ist das doch in Ordnung.
Ich würde ihn einfach lassen da kann man eh nichts mehr machen,wenn er lügt
Will der mich verarschen? Denke er hat keine Zeit für Beziehung?
Möglicherweise keine Zeit für eine Beziehung mit Dir.
Soll ich ihm mal sagen was er für ein Arsch ist?
Das hast Du sicher schon getan.
Übrigens: Nach Deinem Auftritt könnte ich ihn - unbekannter Weise - verstehen. 😇😉
Und bitte keine Antworten die mir sagen wie dämlich ich bin!
😉 ... Schade
Ja er hätte einfach zu viel durch seinen Job zu tun daher sollten wir es besser lassen
Er hat es also ausgsessen und gewartet, bid Du Schluss gemacht hast.
Für andere rauen nimmt er sich die Zeit, eindeutig hat er nicht genug Emotionen für Dich gehabt.
Er soll machen was er will, dasselbe rate ich Dir auch.
Er denkt nicht mal dran, dass er Dich verarschen könnte, es ist ihm egal, so weh das tut.
Warte, bis Du Dich in einen Freund verliebst, der Deine Gefühle erwidert und der Dich verdient hat.
Alles Gute für Dich.
Ich hatte bis vor kurzem eine 3 monatige Beziehung
er hatte nie Zeit.
Kurz gesagt, war es keine Beziehung sondern irgendetwas dazwischen. Du hast ja gemerkt, das es nichts ist.
Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, aber zusätzlich jetzt weiter Kontakt zu suchen (auch nur, um ihm mal die Meinung zu sagen), halte ich für unnötig.
Schau lieber nach vorn.