Soll ich Haar Transplantation machen lassen?

Warum willst du da nach Istanbul?

Weil da die besten sind.

9 Antworten

Kann Dein Problem absolut verstehen. Ich gele meine Haare auch immer glatt nach hinten, sieht einfach immer supergeil aus die Frisur. Leider hast du tatsächlich schon leichte Geheimratsecken. Da kann wirklich eine Haartransplantation helfen. Die können das mittlerweile sehr gut. Wird ja auch in Deutschland angeboten. In der Türkei ist es wohl um die Hälfte günstiger, die Frage ist nur ob die seriös arbeiten und was ist, wenn es hinterher zu Komplikationen kommt? Dann mußt du wieder in die Türkei fliegen. Würde eher empfehlen das in Deutschland machen zu lassen. Ist zwar teurer, aber wenn hinterher was ist, hast Du einen Ansprechpartner greifbar.

🤣Ein Bekannter rasiert sich extra Geheimratsecken.

Ist männlich sagt er.

Wtf 😂

sieht doch garnicht schlimm aus? Mach das, was du für richtig hältst! Ich als Mädchen kann dir aber bestätigen, dass es keinen wirklich interessiert, ob du Geheimratsecken hast, oder nicht.

Lg💖

Ich würde erstmal noch etwas warten. Gerade während Corona solltest du nicht zwingend nötige Eingriffe vermeiden. Meiner Meinung nach (bezogen auf die Fotos) gibt es auch eigentlich keinen Grund für eine Transplantation

Und was willst du machen, wenn nach einer evtl. Haartranspl. der Haarausfall dahinter weiter fortschreitet? Das sieht dann bestimmt lustig aus. Einfacher ist es, sich von der Idee dieser Frisur nach hinten zu trennen. Nach vorne wäre passender …