Soll ich fragen ob alles in Ordnung ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es. Es beschäftigt dich ansonsten.

Und nur weil ihr getrennt seid, heißt das nicht, dass er dir plötzlich total egal geworden ist.

Nein, wenn du blockiert bist. Lasse ihn in Ruhe.

Ja, das ist in Ordnung, wenn du fragst, ob alles in Ordnung ist. Verweise auf den eingestürzten Beach-Club, dann wird es okay sein.

Schreibe nicht zu viel

Das kannst du machen also ich hätte es auch getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

Klar, warum nicht...

...kurz und sachlich - aber schon soweit mit Bezug (hab gehört, dass auf Malle... - hoffe es geht dir gut? Oder so...)

...aber was machst du/wie geht es dir, wenn er nicht antwortet/"daumt"? ;o)

(Weil pennt noch, weil Akku leer, weil keine Lust, weil Freitag, weil blockiert, weil sonstwas harmloses...)

undercoverzwei
Fragesteller

Könnte sonst auch eine Freundin sagen, dass sie ihm meine Nachricht auf insta sendet

myotis  24.05.2024, 07:19
@undercoverzwei

In dem Kontext - und wenn so auch angesprochen - kannst du das denke ich versuchen, ist aber eben keine Garantie dass du ne Antwort bekommst...

...und dann biste auch nicht schlauer wie jetzt...