Wie sag ich ihm das ich mir eine Antwort wünsche?

2 Antworten

Er scheint ständig unter Stress zu stehen und kann den Fans nur das Übliche geben in der Zeit, die er zur Verfügung hat.

Ich vermute, da gibt es keine andere Möglichkeit, als eben klar auszudrücken, dass du fir eine Antwort wünschst , oder darum bittest.

Ob dies wirklich förderlich ist, kann ich jedoch nicht einschätzen

Mich überlastet es schon, wenn nur 5-10 Leute an einem Tag eine Antwort, oder Reaktion von mir haben wollen, aber bei ihm kann es ja durchaus anders sein.

Vielleicht will sonst gar Niemand eine Antwort oder Reaktion von ihm.

Dann könntest du schon erwarten, dass er dir antwortet ...