Jemandem unbekannten ein Brief hinterlassen. Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Süß. Kann man machen 89%
Andere Meinung 11%
hmm. Sehr weirder Aktion 0%

1 Antwort

Andere Meinung

Es gibt, keine Ahnung wo eine Aktion, da häkelt glaub jemand sog. Sorgenwürmchen, die werden dann in eine Tüte gepackt, mit einem Zettel, da steht dann drauf, was das ist usw. hab ich schon öfter gesehen auf sozialen Netzwerken, das wird dann auch mal ans Auto gemacht, an die Windschutzscheibe oder einem auf den Tisch gelegt in einem Restaurant, auf eine Parkbank.

An sich finde ich sowas wirklich schön, nur muss man meiner Ansicht nach auch einfach überlegen, was man macht, klar können Nachrichten was schönes sein, aber wenn ich so eine Box finden würde, ich weiß nicht, ob mein erster Impuls wäre die zu öffnen.

Und Edit: In den Briefkasten zu legen halte ich für eine miese Idee, ich würde denken, mich stalket jemand oder hat sich vertan, ich würde mich im ersten Moment nicht drüber freuen, verstehst du.