Soll ich es zerschneiden?

AngelAlix  09.08.2023, 16:13

Was willst du denn daraus machen?

Kikih880
Fragesteller
So etwas wie Stulpen nur für die arme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es einfach! Wenn dieser Rock sowieso schon kaputt ist und Du ihn nicht mehr anziehst, ist es ja nicht schlimm, wenn es schiefgehen würde. Durch Ausprobieren lernt man und wenn es funktioniert, hast Du aus etwas Unbrauchbarem, was tolles Neues gezaubert! 👍 Viel Erfog!

Kaputtes kann man nähen/lassen vielleicht freut sich ein anderes Mädchen drüber.Ich würde es verschenken vielleicht bekommst du dafür ja noch was dann hätten alle was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joar .. wenn du eine kreative idee hast, dann mach das ruhig. Es sei denn es ist ein andenken an irgendwas bestimmtes.