Wo finde ich hochwertige coole Klamotten?

1 Antwort

Dann kauf doch direkt die 70-80-2000er Sachen. Eine deutlich bessere Qualität als heute hatten damals selbst alle Modemarken. Das findest du überall. Flohmarkt, Secondhand, Kleiderbörsen, Kleinanzeigen, vinted, ebay...gar nicht mal so selten new old stock/dead stock (ungetragene Lagerware, eventuell mit sämtlichen Etiketten).

Pia3816
Fragesteller

Ja, das stimmt schon und ich kaufe auch oft second hand, aber ich finde dort ever Glückstreffer, also zum Beispiel mal ein super cooles Shirt oder ein Mantel, aber wenn ich zum Beispiel mal speziell eine Hose brauche, dann hab ich nicht immer einen Treffer. Und auch gibt es natürlich immer nur eine Größe und dann passen die Sachen nicht perfekt.