Wie nennt man diesen style?

4 Antworten

In der Richtung kannst das Outfit nirgends holen, außer Du kannst Dich in die 1980er beamen

Anna7891
Fragesteller

doch habs schon gefunden alles gut

Mir persönlich gefällt dieser Style leider absolut nicht. Bevorzuge nach wie vor ne gute Skinny- oder Slim-Jeans und nen schicken Pullover oder Shirt dazu.

Aber wenns dir so gefällt, dann go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anna7891
Fragesteller

was bist du denn haha

man muss sich nicht den jahren anpassen oder? wenns einem gefällt ist das so

da sind dann auch nicht wir die mitläufer sondern eher ihr, die meinen man müsste sich anpassen wie jeder andere heutzutage haha

seeehr lächerlich

ist kein style, sind einfach nur trend sachen kombiniert.

Dieser Style kann gern dort bleiben, wo er hingehört: in die 80er / 90er.

Anna7891
Fragesteller

schön:) da holt man ihn gerne wieder zurück:)