Engelsflügel zu Feenflügel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht müssten die runden Wölbungen eher nach unten, Feenflügel sind oben eher Spitz. Die kleineren, dicken undursichtigen Flügel würde ich ganz weg machen, Feenflügel sind für mich eher durchsichtig. Und Glitter. Feenflügel glitzern in der Regel eher wie Regenbogen oder perlmutt.

Also kurz gesagt:

  • Flügel um 180 grad drehen und aufziehen (Halterung anpassen?)
  • Form etwas zuscheiden (siehe Bild)
  • die kleinen weißen Flügelpaare ganz weg
  • buntes Glitzer hinzufügen (Brittstift und Glitzer, sollte halten)

So in etwa ist meine Vorstellung, was die typische Form und aussehen betrifft:

https://m.media-amazon.com/images/I/61na2rxhU4L._AC_UL400_.jpg

annabello3
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

wenn man das obere weiße abnehmen würde müsste es eig halbwegs gehen

wenn du jetzt selber Basteln willst folgendes; Draht ein möglichst dicker, den bastelst du in die Form die du entweder zu dem Flügel als Erweiterung machst oder als ganz eigenes Muster zb nochmal, das kannste jetzt mit Stoff beziehen wenn das Drahtgestell fertig ist und dann zusammennähen, bzw kleben.

Wäre ziemlich fummelig

Was ginge noch zb bunte Pfauenfedern (also gefärbte) die man da zb seitlich hinzubasteln könnte

glitzer könnte man noch einbauen auch noch weitere Strasssteinchen...

Am besten wärs wenn du eine Idee hättest wie die Flügel aussehen sollen.