Foto bearbeitung //Engelsflügel Supernatural?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht total leicht mit Superimpose. Viele machen es auch mit PicsArt, aber ich persönlich finde es viel einfacher und übersichtlicher mit Superimpose. Dafür brauchst du auch absolut keine Skills in Photoshop, wenn du willst kann ich es dir genauer erklären.

Es kommt auf das Bild an...du musst die Person ausschneiden und dann die Ebene der Flügel (die selbstverständlich auch ausgeschnitten sein muss) hinter die Person legen und das wars fast schobän...villeicht die Bilder noch farblich aufeinander Abstimmen damit es realistischer aussieht.

Moin!

PS brauchts dafür nicht zwingend. Sowas geht auch mit anderen halbwegs gescheiten Bildbearbeitern. Du solltest aber schon grundlegende Kenntnisse in Bildbearbeitung/ Fotomanipulation haben, sonst wird das nix.

Viel Erfolg

Schnuffel

Etwas Kenntnisse mit Freistellen ,, Ebenen und Transparenz muss man schon haben ... Ich habe zufällig mal was mit einer Frau, Engelsflügel und fliegen gemacht ... mit GIMP ... war recht einfach ...

kelek12345
Fragesteller

danke für die Antwort, könntest du mir das Bild zeigen?

schneeistweg  31.12.2017, 16:19
@kelek12345

Leider nicht ... ich habe es mit einer Teilnehmerin eines Kursus gemacht ... bei ihr zuhause ...

Gibt nicht für alles ne App ;)

(Zugegeben, die werden mehr und besser, aber für ein brauchbares Ergebnis benötigt es doch meist Handarbeit.)

Mit guten Photoshop-Kenntnissen sollte das in Photoshop in ner guten Stunde machbar sein.