Bilderbearbeitung-Totenkopf gesicht

...komplette Frage anzeigen Rechts Totenkopf mäßig, Links normal. - (Bilder, bearbeiten, Totenkopf)

5 Antworten

Ich hab das mal für dich mit gimp gemacht, wie ich das machen würde. Bin auch nur Laie, aber mit gimp geht das echt einfach & sehr flott :)

bearbeitet - (Bilder, bearbeiten, Totenkopf)

photoshop gibts gratis zum testen viel spaß selbst ist die frau :) macht ohnehin mehr spaß sich damit auseinander zu setzen und es zu lernen

OKay, dann weiß ich ja was ich morgen machen werde :D vielen dank für den hilfreichen link, nur bisschen schade dass es auf englisch ist, aber das sollte nciht so das problem sein. aber wenn ich mir photoshop zum testen hole, bin ich danach nicht verpflichtet es zu kaufen?

0
@missnaughty

Nein überhaupt nicht

30 Tage test version die sich dannach nichtmehr startet man konnte mal eine zeitlang die 30 tage verlängern in dem man in windows den kalender verändert hat ob das noch geht weiss ich nicht

0

Ich kann Paint.net empfehlen. Ist ebenfalls kostenlos! (www.getpaint.net)

Das geht....ich mache sowas mit Gimp weil es Kostenlos ist... Du musst mit Ebenen und Transparenz arbeiten...

Danke! Ja Gimp hab ich mal benutzt, aber das ist eeewigkeiten her... das hört sich sehr kompliziert an?! ich glaube, das wird nichts.. frauen und technik :D..

0
@missnaughty

Ich gebe Gimpkurse.... und Frauen können das auch...... sogar oft besser wie Männer.....

1

Was möchtest Du wissen?