Wie kann ich ein Hintergrundbild auf meinem iPad wieder als Foto herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Wallpaper aus dem Internet, oder ein Photo das du selbst geschossen hast?

Selbst geschossen, sonst könnte ich mir ja einfach wieder das Foto vom Internet holen. :/

0
@Suexjamie

Eben. Das ist dann schon ziemlich schlecht. Ich informiere mich mal eben im Netz ein bisschen, mal schauen ob ich was finde.

0
@Abollix

Bin Informatikerin, ich google alle meine Probleme und wenn ich dann nicht Gescheihtes finde, hoffe ich hier auf ein Wunder :D hoffentlich findest du eher was, danke!

0
@Suexjamie

Also es scheint als gäbe es keine direkte Möglichkeit das Photo wiederherzustellen, außer du hast Zugang zu Programmen welche Forensiker benutzen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. ;-)

Jedoch könntest du dein iPad auf ein älteres BackUp aktualisieren (eigentlich ja downgraden, aber naja...), sofern eins vorhanden ist.

Wenn du vor dem Löschen und nach dem Aufnehmen des Photos kein BackUp gemacht hast, vermute ich, dass es keinen Weg gibt das Photo wiederherzustellen.

Ich versuche jetzt mal herauszufinden wo sich das Bild befindet. Denn es muss ja irgendwo zwischengespeichert werden. Dann könnte man eventuell mit iFunbox oder ähnlichen Tools auf den internen Speicher zugreifen und das Bild irgendwie sichern. Muss ich mal schauen.

Wäre aber nett, wenn du mir Bescheid geben würdest, ob du ein BackUp hast oder nicht, damit ich mir den Aufwand sparen kann. :-)

Gruß

0
@Abollix

Habe kein BackUp gemacht, leider ! - Könnte mich grad dafür ohrfeigen. Und echt zu schade, dass ich mein Forensiker Programm 2.0 unwiderruflich deinstalliert habe! :/

0
@Suexjamie

Also anscheinend befinden sich die Hintergundbilder im folgenden Pfad:

/private/var/mobile/Library/Wallpaper/X.png

Jedoch kommt man an den Pfad ohne Jailbreak nicht ran. Und von einem Jailbreak kann ich dir nur abraten. Falls du dich jedoch dafür entscheidest, oder falls dein iPad schon jailbroken ist, kannst du iFunbox benutzen, um den Pfad zu finden. Jedoch kann ich dir nicht versichern ob du dort auch das momentane Hintergrundbild findest, oder nur die Standard-Wallpaper, was ich stark vermute.

Deshalb überlege es dir gut. Ich werde aber trotzdem versuchen eine Lösung zu finden.

0

Meiner Meinung nach dürfte das ohne Backup, wenn überhaupt, nur mit jailbreak gehen, aber wenn du eine Seite komplett von Apps frei machst, du drücks lange auf ne app, ziehst sie bis zum rechten Rand, wartest kurz, dann kommt ne neue Seite, wo du Apps hin machen kannst, dann machst du die App aber wieder zurück zur vorherigen Seite und dann ist auf der einen Seite keine App mehr, dann kannst du n Screenshot machen, Homebutton und Standbybutton gleichzeitig, dann hast du das Bild wieder.

Barcode vom originalticket kopiert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein Festival Ticket von einer Privatperson gekauft, das ticket ist auch original. Aber mir kam der Gedanke heute, dass eventuell der Barcode vom Ticket kopiert werden konnte und nun jemand mit einem nachgemachten Ticket mit meiner Barcode nummer zum Festival geht..

Ist es möglich vom Foto eines Originaltickets den Barcode für eine Fälschung zu benutzen? Oder wird da schon noch auf die Sicherheitsmerkmale auf dem Ticket selber geachtet?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich glaube mein iPad mini hat einen Virus?

Hallo, Ich glaube mein iPad hat ein Virus. Heute hat er (ohne das ich es wollte) einfach so einen Screenshot oder ein Foto gemacht. Ich bin nicht mal auf irgendeinen Knopf gekommen (in den Foto Alben war dann aber nichts). Was soll ich tuen, mein Bruder läd öfters irgendwas auf dem iPad da es irgendein Freund ihm "empfohlen" hat.

...zur Frage

Hintergrundbild von Ran NFL Saison 2017/18?

Hallo! Ich würde gerne das aktuelle NFL RAN Bild dieser Saison als Hintergrund nehmen, aber ich finde das Original Bild nicht, hat es jemand zufällig oder kann mir sagen, wo ich es her bekomme? Also ich habe einen Ausschnitt vom Bild http://pix4.qmde.de/www.quotenmeter.de/pics/prosiebenmaxx/football/nflistzueruck_2017_ox__W1000xh0.jpg Aber ich hätte gerne das Ganze.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße :)

...zur Frage

Programm, um Textbilder zu bearbeiten?

Komischer Titel, ich weiß, aber normale Fragen nimmt die Seite hier nicht an: Es geht nicht um irgendwelche Bilder von einem selbst, sondern z.B. um Texte, die man mit einem Hintergrundbild versehen kann etc pp.

Es muss nicht Photoshop-Level sein, es geht nur um die farbliche oder bildliche Ausgestaltung. Es sollte am PC benutzbar sein.

...zur Frage

Photoshop, Farbüberlagerung?

Hallo!

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber diesmal mit Screenshot. Ich habe Photoshop cs6 und vor einigen Tagen fing die Farbe an bei jedem Pinselstrich dunkler zu werden, eine Art Farbüberlagerung (jeder Pinsel). Wahrscheinlich habe ich irgendwas aus Versehen umgestellt, nur weiß ich nicht was. (Deckkraft, Flow steht auf 100% und die Ebene ist auch auf normal) Wie kann man diese Farbüberlagerung ausstellen?

Wäre sehr dankbar für euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?