Wie kann ich ein Hintergrundbild auf meinem iPad wieder als Foto herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein Wallpaper aus dem Internet, oder ein Photo das du selbst geschossen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suexjamie
30.06.2013, 01:23

Selbst geschossen, sonst könnte ich mir ja einfach wieder das Foto vom Internet holen. :/

0

Meiner Meinung nach dürfte das ohne Backup, wenn überhaupt, nur mit jailbreak gehen, aber wenn du eine Seite komplett von Apps frei machst, du drücks lange auf ne app, ziehst sie bis zum rechten Rand, wartest kurz, dann kommt ne neue Seite, wo du Apps hin machen kannst, dann machst du die App aber wieder zurück zur vorherigen Seite und dann ist auf der einen Seite keine App mehr, dann kannst du n Screenshot machen, Homebutton und Standbybutton gleichzeitig, dann hast du das Bild wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?