Schwarze Punkte auf Apple Pencil (2. Generation)?

Hier ist ein angezoomtes Foto.

2 Antworten

Gutefrage komprimiert die Bilder trotzdem etwas, da kann ich leider nichts erkennen. Füge vielleicht ein 2. Foto mit einer näheren Ansicht hinzu, oder markiere/umkreise die Punkte mal, damit man auch weiß, so sie sind :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

malibuxw
Fragesteller

Hab gerade ein neues Foto hinzugefügt, diesmal ist es ein wenig näher, ich hoffe man erkennt es noch.

Hallo,

könnten auch kleine Mikro Kratzer sein. Das kann man aber sicher nicht "reparieren" mich würde es aber auch nicht wirklich stören.

Woher ich das weiß:Recherche

malibuxw
Fragesteller

Gibt es irgendwie einen Weg diese Mikro Kratzer zu vermeiden?

verreisterNutzer  02.10.2020, 15:40
@malibuxw

Das weiß ich erhlich gesagt gerade nicht, aber stört es dich denn so extrem? Wenn ja, kannst du mal in einem Apple Store fragen.

malibuxw
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich bin leider ein Mensch, der einem Kleinigkeiten sofort auffallen und mich manchmal auch nerven. Nerven oder bei meiner Arbeit behindern tut es mich nicht, bin nur darüber verärgert, da der Stift ja noch nicht so alt ist. Werde da aber mal nachfragen. :) Danke für die Hilfe!

LouPing  02.10.2020, 15:51
@malibuxw

Das ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND! Noch ist mein Pencil makellos, das aber wird sich auch ändern.

LouPing  02.10.2020, 15:52
@verreisterNutzer

Dann muss er beweisen nicht der Verursacher gewesen zu sein. Optische Mängel müssen SOFORT nach erhalt der Warte gemeldet werden.