Um Himmels Willen! Ich bin aber auch blöd. Ich habe ganz einfach vergessen mein Profil2 im Inspector dem public PostProcessingProfile Profile2 zuzuweisen! Sorry :D

...zur Antwort

Mal eine generelle Zocker-Frage ;)?

Die Zocker unter euch kennen das bestimmt auch.
Man hat da so einen Kumpel, in meinem Fall ist es der beste Kumpel.
Wir suchen gemeinsam ein Game das wir zocken können, stehen beide auf MMORPG´s, Shooter, Survival etc., eben alles was wir gemeinsam am PC zocken können.

Jetzt ist es aber so, dass mein Kumpel Anfangs richtig begeistert ist und hat auch immer vor das Game längerfristig zu zocken. Wir spielen so ca. 2-3 Stunden, mehr geht sich meistens nicht aus, da wir beide am nächsten Tag früh raus müssen. Ich selbst bin von dem jeweiligen Game auch ziemlich begeistert, jedoch kommt dann am nächsten Tag die Ernüchterung. Ich stehe alleine im Game, da mein Kumpel ständig was neues anfängt zu zocken.
Nach der Frage ob er denn online kommt..."Ne kein Bock grade"
Ist ja nicht weiter schlimm, wenn man mal keinen Bock hat, jedoch kenne ich meinen Kumpel mittlerweile so gut, dass er das Game nie wieder anrühren wird.

Gefolgt von einer Steam-Shop Eskapade wo er immer meint "komm kaufen wir uns doch das oder das oder das, dieses und jenes sieht cool/witzig aus."

Nein!! Ich weiß genau, dass wir das dann nur 3-4 Stunden max. zocken und dann findet er wieder was neues, was zu einem unendlichen Kreislauf mutiert. Selbst wenn er für 30Tage ein Abo abschließt, spielt er vielleicht die 2-3 Stunden mit mir, dann lässt er es wieder links liegen. Richtig schlimm wird es dann erst, wenn die großen Sales kommen xD.

Meine Frage hierzu.
Er ist natürlich trotz alledem mein bester Kumpel, den ich nie hergeben würde, aber was denkt ihr so darüber?
Habt ihr auch solche... sagen wir mal "spezielle" Zocker in eurem näheren Umfeld? ;)

LG


...zur Frage

Hey :)
Wir haben EIN Maingame, bei dem wir uns auch alle kennen gelernt haben (außer meinem besten Freund,den kenne ich von der Schule). Unser Maingame ist CSGO und das spielen wir eigentlich immer. Manchmal versuchen wir uns auch an anderen Spielen wie PUBG, ROE, The Forest o.ä. aber die meiste Zeit verbringen wir gemeinsam in CS. So ist es auch nicht so schlimm, dass inzwischen niemand mehr PUBG mit mir spielen will oder, dass nur 2 von uns The Forest gespielt haben. Wir treffen uns früher oder später alle wieder in CS auf Infreno und spielen so immer ausreichend gemeinsam.

...zur Antwort

Wenn wir so weiter machen sind bald ziemlich viele unserer jetzigen Tierarten im Regenwald Fantasielebewesen.

...zur Antwort

Was zu Hölle ist das für ein Film?! :D

...zur Antwort

Hey ich habe selbst was am Herzen und Panik ist nie gut. Das Verschlimmert alles noch mal und verstärkt die Symptome. Erst einmal: Tief durch atmen und ruhig bleiben. Ist doch gleich viel besser. Ich würde erst einmal auf den Kardiologen Termin warten. Wenn du natürlich AKUTE Schmerzen hast, dann kannst du natürlich IMMER ins Krankenhaus fahren/den Krankenwagen rufen. Aber wenn nichts ist, dann ist auch erstmal alles ok würde ich sagen. Der Kardiologie ist ein Facharzt für Herzkrankheiten und kann dir am Besten helfen. Viel Glück und gute Besserung :)

...zur Antwort

Also als ich in der Fahrschule war, waren da auch viele ü 30 Jährigen und niemanden hat das interessiert...Warum auch? Ist doch nicht mein Brot wann sich jemand dazu entscheidet seinen Führerschein zu machen....

...zur Antwort

Welche Gefahren birgt die Überfischung?
Was ist Überfischung?
Welche Auswirkungen hat die Überfischung auf Fischer und Meere?
Wer profitiert von Überfischung und wer leider darunter?
Wer ist für die Überfischung verantwortlich?

...zur Antwort

Aber du existiert nun mal...Also versuche das Beste daraus zu machen und genieße es. Und wenn du Schwierigkeiten hast dein Leben zu lieben, dann geh villeicht zu einem Psychologen. Es ist nämlich garnicht so schlimm zu Leben. Glaub mir, mir macht es eine Menge Spaß :)

...zur Antwort

Ob du schwul bist weiß keiner außer dir selbst. Hör in dich rein, villeicht findest du ja die Antwort. Aber was man dir als Außenstehender sagen kann ist, dass du keineswegs Angst haben musst schwul zu sein. Es ist villeicht eine Veränderung, aber nicht unbedingt ins Negative...Und die Angst davor bringt dich auch nicht weiter. Versuch dich damit außeinander zu setzten und sprich villeicht mit Familienangehörigen oder anderen Vertrauenspersonen darüber.

...zur Antwort

Ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber sie klingt so,als könnte sie mir gefallen :D wenn sie jemand kennt, lese ich sie bestimmt auch mal :)

...zur Antwort

Das Smartphone. Wir sollten das Wahlrecht nicht als selbstverständlich ansehen. In vielen Ländern fehlt von demokratischen Wahlen jede Spur. Wir sollten dieses Privileg schätzen, schützen und nutzen!

...zur Antwort

Stell dir vor du stehst in deinem Zimmer und hast irgendwas auf deinem Tisch liegen, was deine Eltern nicht sehen sollen. Jetzt hörst du deine Mutter vor der Tür, die leise anklopft und rein will. Du schiebst schnell das "Ding" unter deinen Schrank und lässt sie anschließend herein. Das wäre "Verstecken". Wenn deine Mutter aber unangekündigt in dein Zimmer platzt sodass du keine Zeit mehr hast das "Ding" zu Verstecken, legst du deine Hand so über das "Ding", dass deine Mutter es nicht sehen kann. Dann hast du es "Verborgen".

...zur Antwort

Keinen. Trinkt Wasser. Ist nicht nur gesünder sondern schmeckt auch besser. Mir kommt es so vor als ginge keine Party mehr ohne Alkohol. Als wäre Alkohol das Zaubermittel für einen spaßigen Abend.

...zur Antwort

Mir geht es hauptsächlich um den Spaß! Nicht unbedingt ums erlernen.

...zur Antwort