Schaue mit ihnen eine Doku über das Thema. Die meinen das bestimmt nicht böse. Die machen sich nur sorgen. Nehm ihnen die Angst.

...zur Antwort

Erinnert mich an 2 Menschen die beide telefonieren müssen anstatt sich miteinander zu unterhalten. Beide bucklig und eingeengt vom Stress und dauerndem verfügbar sein durchs Handy. Beide Rot, erhitzt/heißgelaufen/unruhig/arbeitend/in Bewegung.

So im Sinne von: Es gibt keine Arbeitszeiten mehr. Man muss immer verfügbar sein, selbst wenn man sich verabredet und eigentlich frei hat.

Sieht gut aus

...zur Antwort

Habe jetzt die letzte halbe Stunde vergeblich damit verbracht, herauszufinden, um welchen Song es sich handelt. Sharzam hat nichts erkannt (weil der nervige Kerl dazwischen plappert), und die Lyrics waren auch nur schwerlich zu verstehen.

Was ich glaube verstanden zu haben ist:
Someday i'll be here for you, now (we only are - bin ich mir nicht sicher, wäre Grammatikalisch auch falsch) falling down.....on my head / heart...

Den Rest verstehe ich auch nicht. Der Pole redet zu viel dazwischen ;D

Hab nach den Lyrics auf verschiedenen Seiten gesucht - kein Ergebniss.

Falls du es wirklich, wirklich wissen willst, kommst du über deren Internetseite die in der Beschreibung verlinkt ist, zu deren Facebook-Profil, wo du nachfragen kannst :)

Viel Glück

...zur Antwort

Was du dagegen tun kannst?
Geh durch die Stadt und betrachte deine Mitmenschen mal genauer...was fällt dir bei genauerem hinsehen auf? Richtig, die anderen Leute haben ja auch schiefe Nasen, große Ohren, viele Falten usw...ist dir das jemals vorher besonders aufgefallen? Nein, wahrscheinlich nicht. Warum? Weil wir perfekte Menschen nur von Werbeplakaten kennen von denen jeder weiß das Dr. Photoshop dort am Werk war.

Ich glaube nicht, dass dich irgendjemand wegen deiner Nasenspitze (!) fallen lässt. Und wenn doch, ist doch gut. Oder willst du mit so oberflächlichen Menschen zu tun haben? Sei Selbstbewusst :)

...zur Antwort

Mich stört, dass die Globale Erwärmung nicht ernst genommen wird.

...zur Antwort

Wir benutzen sowas überhaupt nicht und unseren Pferden geht es SUPER! Alles Schwachsinn. Das sind Pferde! Bitte vermenschtlicht sie nicht. Ein Pferd braucht sowas nicht :)

...zur Antwort

Der Mutter die mich nie geboren
hab ich heute Nacht geschworen
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluss versenken

Habe mal irgendwo gehört, dass es im Dezember dieses Jahres kommen soll...Ich nehme mal an VOR Weihnachten (wegen des Weihnachts Geschäfts und so)...

:)

...zur Antwort

Das ist das Programm von RTR Planeta von heute. Villeicht findest du ihn ja..

Viel Glück!

https://www.tvmovie.de/tv/fernsehprogramm?stations_group=10&date=2018-08-06&size=x

...zur Antwort

Ich glaube das kannst du am Besten entscheiden.

...zur Antwort

In Afrika gibt es so eine Art "Schnalzsprache". Mir fällt der richtige name nicht ein, aber die kommunizieren über klickgeräusche, die sie mit dem Mund machen. Ich weiß nicht wie anders sie funktioniert,abet das würde mir jetzt zu dem Thema einfallen. :)

...zur Antwort

Habe mir auch mal ne Zeit viele Dokus über Morde usw. angesehen...Als ich gemerkt habe, dass mir das langsam stress gemacht hab bin ich einfach auf entspanntere Dokus umgestiegen. Ich kann dir die von ARD, ZDF, WDR, NDR usw. nur empfehlen...die sind echt klasse und lehrreich! Gibt auch bestimmte Dokureihen wie 37°, 7Tage, Wie geht das?, die Frage uvm! Viel Spaß :)

...zur Antwort

Das Aussehen ist volkommen nebensächlich! Ein nettes lächeln macht jeden hübsch :)

...zur Antwort

Bevor du dir jetzt panisch ein Kaninchen zulegst, solltest du dich tiefer mit der Materie befassen...Das ist ein Lebewesen und kein Spielzeug. Sowas hohlt man sich nicht mal eben. Schau dir Dokus an, les Artikel dazu, aber verlasse dich nicht auf ein paar Antworten aus gf..

...zur Antwort