Soll ich?: Erste homosexuelle Erfahrung.?

6 Antworten

Ich konnte mir auch lange Zeit keine Romanze mit Männern vorstellen aber war sexuell definitiv nur von Männern angezogen. Mit den ersten Treffen und sexuellen Kontakten mit Männern im realen Leben entwickelte sich dann bei mir immer mehr auch die emotionale und romantische Anziehung. Mach einfach was du magst und fühle dich von niemandem Verurteilt. Du hast nur dieses eine Leben. Geniesse es und die Dinge werden ihren Lauf nehmen. Wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren. Bei mir war es ganauso. Ich bin bisexuell, das weiß ich heute. Ich mag Frauen genauso gern wie Männer. Ich hatte auch immer diese sexuellen Phantasien  mal mit einem Mann Sex zu haben. Ich war dabei immer sehr erregt und habe häufig onaniert.

Ich hab mich dann eines Tages getraut auf so einen Swingerparkplatz zu fahren und in das daran angrenzende Waldstück zu gehen, wo überall Männer standen oder umher liefen. Einer sprach mich an ob ich Lust hätte. Wir haben dann gegenseitig unsere Schwänzchen gewichst. Es war schön. Danach hatte ich noch viele Kontakte.

Ich habe eine feste Freundin, aber trotzdem habe ich, wenn ich Lust habe zwischendurch mit Männern Kontakte.

Salue

Überlege Dir was passieren würde, wenn Du Dich dazu zwingst, es nicht zu probieren. Du würdest ein Leben überlegen, ob es vielleicht ein Fehler war und Du es vielleicht doch hättest probieren sollen.

Was riskierst Du? Vielleicht ist dies der Weg, auf dem Du ein zufriedenes und erfülltes Sexualleben hast. Was andere dazu meinen kann Dir egal sein. Dein Glück zählt.

Der Super-Gau wäre es ja, dass wenn Du mal verheiratet bist und Kinder hast und Du erst dann merken würdest, dass der eingeschlagene (reine Hetero-)Weg) falsch war.

Ich wünsche Dir viel Freude am Leben.

Tellensohn

Ganz ehrlich, probier es einfach mal aus, genieße es und habe Spaß. Dann kansnt du immer noch entschieden ob du es wiederholen solltest oder nicht...

Du musst eins bedenken: Deine Veranlagung und dein Empfinden wurden dir von Mutter Natur mitgegeben, das schlechte Gewissen dagegen von einer teilweise homophoben Gesellschaft eingeredet. Es ist deine Entscheidung, welcher der beiden Seiten du Recht geben möchtest.  Viel Glück!