Soll ich einfach auf ihn zugehen?

3 Antworten

Definitiv was sagen, ja.

Vllt wirds was&wenn nicht, ist's ja auch egal, dann ist er nämlich eh weg.

Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ruhig den ersten Schritt. Wenn du es nicht machst und er womöglich genauso denkt, entgeht ihr damit beiden vielleicht einer riesigen Chance in eurem Leben. Wenn es am Ende nichts wird, ist das okay. Aber du weißt es und musst dir nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. Für die Liebe kann man gerne mal ein Risiko eingehen! :) Alles gute!

Freilich kannst du ihm sagen dass du ihn sehr magst und du solltest dich auch trauen weil wenn du nix sagst weiß er nichts