Wie kann ich einen Jungen unauffällig auf mich Aufmerksam machen?

6 Antworten

Versuch als erstes mal mit ihm Augenkontakt aufzunehmen. Das ist ein guter Anfang. Dann merkst du ja vielleicht, ob er auch an dir interessiert ist :-)

Versuch doch mal ein kleines Gespräch zu suchen. Es gibt da so viele Themen über die man sich unterhalten könnte. Später merkt man gar nicht wie schnell man einfach in ein einfaches Gespräch kommt. Es kommt auch oft auf die Situation drauf an.

Wenn er dich anguckt ,lächel einfach

Wenn er in der Nähe ist, dann beziehe ihn doch mal in Gespräche mit deinen Freunden mit ein, oder frage ihn öfters mal nach den Hausaufgaben oder so. Stell dich unauffällig in seine Nähe und guck, ob ihr vielleicht Gemeinsamkeiten habt ^^

Frag ihn irgendwas was mit Schule oder so zu tun hat