Wie falle ich den Jungs auf?

12 Antworten

Also mädchen die mir sofort ins auge stechen haben meist ein fröhliches lächeln im gesicht und sind nicht wie eine ...naja prostituierte angezogen wie viele heutzutage.. :)

Sei einfach du selbst, dann kann nichts schiefgehen :)

Also, ich glaube das Wichtigste ist, sei Dich selbst und versuche nichts vorzuspielen. Echt muss man sein und glaubwürdig. Dazu kommt bei den Jungs an, wenn man symphatisch und normal ist. Zum Beispiel ein Lächeln im Gesicht hat und nicht so verkrampft wirkt. Die Ausstrahlung ist meistens viel wichtiger als das Aussehen.

ich glaube du willst weniger auffallen sondern ihn beeindrucken und du KANNST IHN NICHT BEEINDRUCKEN entweder mag er dich oder nicht. Ich weiss net wie du und er drauf ist, aber ich persönlich finde so leute die voll kurze röcke anhaben tussig und lach blo' net wie ein pferd. Mach dich locker, lächele ihn an, und du solltest zeigen, dass du unabhängig bist, also deinen eigenen kopf hast. besorg dir ne helle jeans mit geradem schnitt, oder ein bisschen breiter , (locker halt) ein einfarbiges t-shirt und ein new york yankee cap ;D

mach dich ein wenig hübsch und wenn du mit einer freundin gehst, dann lache viel. jungs werden meist auf fröhliche und gepflegte mädchen aufmerksam. versuche blickkontakt herzustellen und einfach die jungs anzulächeln;)

schwer zu sagen, wenn du männern auffällst kann es doch sein das du schon so auffällig bist das sie dein alter schwer einschätzen können...aber wenn du jungs in deinem alter auffallen willst dann spreche doch den jungen an der dir gefällt :-)

Was möchtest Du wissen?