Wie falle ich den Jungs auf?

12 Antworten

Also mädchen die mir sofort ins auge stechen haben meist ein fröhliches lächeln im gesicht und sind nicht wie eine ...naja prostituierte angezogen wie viele heutzutage.. :)

Sei einfach du selbst, dann kann nichts schiefgehen :)

ich glaube du willst weniger auffallen sondern ihn beeindrucken und du KANNST IHN NICHT BEEINDRUCKEN entweder mag er dich oder nicht. Ich weiss net wie du und er drauf ist, aber ich persönlich finde so leute die voll kurze röcke anhaben tussig und lach blo' net wie ein pferd. Mach dich locker, lächele ihn an, und du solltest zeigen, dass du unabhängig bist, also deinen eigenen kopf hast. besorg dir ne helle jeans mit geradem schnitt, oder ein bisschen breiter , (locker halt) ein einfarbiges t-shirt und ein new york yankee cap ;D

Also, ich glaube das Wichtigste ist, sei Dich selbst und versuche nichts vorzuspielen. Echt muss man sein und glaubwürdig. Dazu kommt bei den Jungs an, wenn man symphatisch und normal ist. Zum Beispiel ein Lächeln im Gesicht hat und nicht so verkrampft wirkt. Die Ausstrahlung ist meistens viel wichtiger als das Aussehen.

Was mögen Jungs und Männer?

Was mögen Jungs/Männer am Vor- und Nachspiel? Und so allgemein an Frauen/Mädchen? Und wie macht man das alles? (Wenn ich versteht) xD
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ticken Jungs? Was wollen Jungs?Aufmerksamkeit?

Was für Mädels mögen Jungs? (welche Charaktereigenschaften und co.) Wie kann man einen Jungen aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie macht man Jungs auf sich aufmerksam, vor allem im Urlaub?

Da ja jetzt bald die Sommerferien beginnen und ich (weiblich|15) auf der Suche nach einem Freud bin wollte ich mal fragen wie man eben auf sich aufmerksam macht bzw was Jungs mögen/anmacht/whatever...

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Was mögen jungs/Männer am aussehen an Frauen sehr?

Wie könnte er sich verlieben

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?