Soll ich Dranbleiben oder nicht?

3 Antworten

Du bist lediglich ihr Geliebter. Ob die Geschichten von ihrem untreuen Ehemann stimmen, das weisst du nicht.

Darum stelle ihr das Ultimatum, entweder trennst du dich von deinem Mann oder ich beende unsere Affäre.

Es hört sich fast wie der Klassiker an, einer Geliebten von einem verheirateten Mann. Der verheiratete Mann jammert über bei der Geliebten über seine Ehefrau, bleibt aber bei ihr.

Verspricht dann, wenn die Geliebte langsam die Geduld verliert, dass er sich von seiner Gattin trennt. Und dann, wie aus dem Nichts ist sie plötzlich schwer Krank und er kann sie so nun nicht im Stich lassen.

Der Mann mit dem edlen Charakter, da steigt das Ansehen wieder, denn nein, natürlich kann man die Frau so nicht jetzt im Stich lassen. Also geht es eine Runde weiter.

Dabei ist seine Ehefrau fidel und munter. Nur der Mann möchte nicht sein gemachtes Nestchen verlassen und so hintergeht er beide Frauen.

Von daher, ich an deiner Stelle, würde mich da nicht all zu lange hinhalten lassen. Entweder unternimmt sie was und kommt zu dir oder ich würde es beenden.

Martin71285 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 17:18

Die sind nicht verheiratet. Und doch, ich kann die Geschichte bei ihm mit seiner Geliebten belegen. Ich weiß es das es stimmt, und Freunde können es auch bestätigen. Wir sind hier sehr ländlich, wenn du verstehst, was ich meine;-) Hinzu kommt, dass Sie für Ihn hierher in sein Haus gezogen ist, und Sie hier nen Job gesucht und gefunden hat. Denn eigentlich, ist Sie nicht von hier… Alles für Ihn mal gemacht.

Prinzessle  06.12.2024, 17:54
@Martin71285

Ja ich weiss wie es auf dem Land ist. Wir leben auch in einem kleinen Dorf.

Wie gesagt, du musst es selbst wissen, respektive mal mit ihr darüber reden. Wie es denn nun mit euch weiter gehen soll.

Martin71285 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 18:38
@Prinzessle

Das hab ich schon öfter gemacht/versucht. Da kommt aber leider keine wirkliche Antwort oder Erklärung. Da drehen wir uns im Kreis.
Von Ihr wissen es auch nur Ich und ihr Arbeitskollege. Den kenne ich aber nicht. Keiner versteht es überhaupt, warum Sie noch bei dem ist. Als wenn da was wäre, was sie hindert, und es mir nicht mitteilen möchte…

So verliebt in dich kann sie dann doch nicht sein, wenn sie ihn für dich nicht verlässt. Du bist wohl nur eine Affäre, mehr nicht. Jeder darf sich fremdverlieben. Aber mehr als ins Bett will sie mit dir dann doch nicht. No front! 😉

Tja was soll man dazu sagen.

Er betrügt sie. Sie betrügt ihn. Du spielst mit. Frag sie, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Vielleicht ist sie so kaputt, dass sie sich immer wieder verletzen lassen muss und sich so bindet. Das Alles ist nicht gesund. Würde an deiner Stelle mich langsam entfernen und dann muss sie ja merken was sie will. Bin kein Freund von Ultimaten

Martin71285 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 20:46

Ja, das hab ich schon versucht. Hab nach der Zukunft gefragt, da bekomme ich keine Antwort…! Hab mich auch mal zurückgezogen. Nur ein paar Stunden. Das fand sie total schrecklich.