Soll ich Dranbleiben oder nicht?
Hallo liebe Community,
habe mich für meine Frage neu hier angemeldet.
Ich bin seit einiger Zeit ratlos, und das ganze Thema beschäftigt mich sehr, und ich würde sagen, es verändert mich mittlerweile leider sehr...
Ich bin Heizungsbaumeister und habe Ende Juni eine Wärmepumpe bei Kunden eingebaut, wo Sie 18 Jahre jünger ist als der Mann. Sie ist 4 Jahre jünger als Ich.
Unsere Firma liegt an einer ruhigen Innenstadtstraße und direkt gegenüber ist das Haus der Zwei(nicht verheiratet, keine Kinder zusammen). Ich komme also ständig dran vorbei....Bisher kannte ich nur Ihn. Sie hatte ich noch nie gesprochen, aber immer gedacht, wenn ich sie sah: "nette Frau, würde ich gerne mal kennenlernen"!
Zu Ihm: Wie gesagt, deutlich älter als Sie, hat 2 Kinder mit 2 unterschiedlichen Frauen! Die 2. hat er schwanger mit der jetzigen betrogen...
Dieser Auftrag ging über 4 Tage, lief ganz gut. Mittendrin bemerkte ich schon, dass das bei denen irgendwie komisch ist. Sie gab mir irgendwann ihre Nummer "falls mal was ist" wenn sie gerade unterwegs ist, und ich im Haus arbeite...
Naja, ich hab mich am Ende des Auftrags per WhattsApp bei ihr bedankt, weil sie mir ein gutes Trinkgeld gegeben hat, und mir wirklich schöne Worte mitgegeben hat, als der Auftrag gut zu Ende war.
Seitdem haben wir uns sehr viel per WhattsApp unterhalten, und es hat nicht lange gedauert, bis Sie mich zu sich auf die Arbeit eingeladen hat. Es lief super! Sie hat sich sehr zu mich hingezogen gefühlt, und auch ich war schnell sehr angetan von ihr. Schon beim zweiten Treffen haben wir uns viel geküsst, und waren sehr intim.
Nach wenigen Wochen hat sie mir dann tatsächlich gesagt, dass es zwischen ihr und ihrem Freund schlecht läuft, weil ihr Freund auch Sie mit einer noch jüngeren betrügt, und das schon seit über 2 Jahren und das mehrmals die Woche... Diese junge Frau belästigt Sie sogar, schreibt ihr Briefe, taucht da auf, wo sie ist, ruft sie kommentarlos an, etc. Ihr Freund tut es erst ab, meint sie bildet es sich ein. Bis es eben offiziell war. Das schlimme ist, das er das Stalking toleriert, und mit ihr weitergemacht hat...
Das ist jetzt 5 Monate her. Sie ist immer noch bei Ihm. Keiner versteht warum!? Wir können uns immer nur nach Feierabend bei ihr im Büro treffen, 1-2x die Woche, paar mal haben wir uns frei genommen, und haben uns dann bei mir getroffen. Anfangs war es noch leicht, schön, aber seit einiger Zeit frage ich mich natürlich wie lange soll das noch gehen, warum ist sie noch bei dem Typen. Das kann keine Zukunft haben. Sie hätte gerne noch Kinder, ich auch.
Zuletzt wurde es immer schwieriger, Kleinigkeiten(Wenn Sie mit ihm Essen geht z. B.) regen mich schon ziemlich auf, und ich hab nur noch Bauchschmerzen, und denke nur noch über diese Situation nach. Vor ein paar Wochen soll er Sie wohl drauf angesprochen haben, dass er gemerkt hat, dass da wohl jemand bei ihr sein könnte. Sie hat alles abgestritten... Er dürfte ja eigentlich nichts sagen...! Seitdem ist die Kommunikation anders geworden, auch weil er wohl mehr zu Hause ist, und evtl. tatsächlich an der Situation arbeitet. Sie sagt, dass sie das zwar beruhigt, aber gleichzeitig für mich jetzt mehr eingeschränkt wird. Obwohl ich jetzt öfter mal offensiv die eher ungute Situation angesprochen habe, sagt Sie, dass Sie mich braucht, ich ihr wichtig wäre...! Aber wofür eigentlich...?
Wir sind beide ineinander verliebt, ich bin frei, aber unabhängig von mir, verstehe ich nicht, warum Sie immer noch bei diesem Menschen ist, und gleichzeitig irgendwie bei mir!?
Sorry, langer Text, könnte noch mehr schreiben... Das ist vielleicht erst mal das Wichtigste.
Was meint Ihr? Viele meinen Sie verar.... mich. Aber warum, und es gibt recht viele Anekdoten, die mir sagen, dass das nicht sein kann.
Ich bedanke mich jetzt schon sehr für eure Antworten,-)
3 Antworten
Du bist lediglich ihr Geliebter. Ob die Geschichten von ihrem untreuen Ehemann stimmen, das weisst du nicht.
Darum stelle ihr das Ultimatum, entweder trennst du dich von deinem Mann oder ich beende unsere Affäre.
Es hört sich fast wie der Klassiker an, einer Geliebten von einem verheirateten Mann. Der verheiratete Mann jammert über bei der Geliebten über seine Ehefrau, bleibt aber bei ihr.
Verspricht dann, wenn die Geliebte langsam die Geduld verliert, dass er sich von seiner Gattin trennt. Und dann, wie aus dem Nichts ist sie plötzlich schwer Krank und er kann sie so nun nicht im Stich lassen.
Der Mann mit dem edlen Charakter, da steigt das Ansehen wieder, denn nein, natürlich kann man die Frau so nicht jetzt im Stich lassen. Also geht es eine Runde weiter.
Dabei ist seine Ehefrau fidel und munter. Nur der Mann möchte nicht sein gemachtes Nestchen verlassen und so hintergeht er beide Frauen.
Von daher, ich an deiner Stelle, würde mich da nicht all zu lange hinhalten lassen. Entweder unternimmt sie was und kommt zu dir oder ich würde es beenden.
Ja ich weiss wie es auf dem Land ist. Wir leben auch in einem kleinen Dorf.
Wie gesagt, du musst es selbst wissen, respektive mal mit ihr darüber reden. Wie es denn nun mit euch weiter gehen soll.
Das hab ich schon öfter gemacht/versucht. Da kommt aber leider keine wirkliche Antwort oder Erklärung. Da drehen wir uns im Kreis.
Von Ihr wissen es auch nur Ich und ihr Arbeitskollege. Den kenne ich aber nicht. Keiner versteht es überhaupt, warum Sie noch bei dem ist. Als wenn da was wäre, was sie hindert, und es mir nicht mitteilen möchte…
So verliebt in dich kann sie dann doch nicht sein, wenn sie ihn für dich nicht verlässt. Du bist wohl nur eine Affäre, mehr nicht. Jeder darf sich fremdverlieben. Aber mehr als ins Bett will sie mit dir dann doch nicht. No front! 😉
Tja was soll man dazu sagen.
Er betrügt sie. Sie betrügt ihn. Du spielst mit. Frag sie, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Vielleicht ist sie so kaputt, dass sie sich immer wieder verletzen lassen muss und sich so bindet. Das Alles ist nicht gesund. Würde an deiner Stelle mich langsam entfernen und dann muss sie ja merken was sie will. Bin kein Freund von Ultimaten
Ja, das hab ich schon versucht. Hab nach der Zukunft gefragt, da bekomme ich keine Antwort…! Hab mich auch mal zurückgezogen. Nur ein paar Stunden. Das fand sie total schrecklich.
Die sind nicht verheiratet. Und doch, ich kann die Geschichte bei ihm mit seiner Geliebten belegen. Ich weiß es das es stimmt, und Freunde können es auch bestätigen. Wir sind hier sehr ländlich, wenn du verstehst, was ich meine;-) Hinzu kommt, dass Sie für Ihn hierher in sein Haus gezogen ist, und Sie hier nen Job gesucht und gefunden hat. Denn eigentlich, ist Sie nicht von hier… Alles für Ihn mal gemacht.