Soll ich darauf Antworten?

1 Antwort

Sagen, dass es doof ist mich Name zu nennen XD Sry.

Nein ich würde sagen, wer es dir gesagt hat. Und ihm erklären, dass jemand anschreien falsch ist. Das man seine Familie vor allem Bruder akzeptieren und lieben sollte. Geschwister sind was schönes.

Lovely7547
Fragesteller

Alles gut XD. Meine Schwester hat mir erzählt, dass unser Neffe seinen Bruder angeschrien hat. Wir haben über ihn gesprochen, als er nicht dabei war. Jetzt hat er es von jemand anderem mitbekommen und er fragt mich, wer mir das gesagt hat und ich habe ihm jetzt nicht geantwortet...

OJ1234  15.10.2023, 16:40
@Lovely7547

Na dann erzähle es ihm. Dann sag ihm, dass anschreien nicht so toll ist und fragt warum er ihm angeschrien hat. Ich würde es ihm sagen weil finde es richtig und vor allem wichtig, Kindern die Wahrheit zu sagen denn so lernen die von ihren Vorbildern, dass Ehrlichkeit wichtig ist. Hilft für das gemeinsame Vertrauen.

Wenn du es verschweigst oder gar nicht sagst, dann fällt ein Teil vertrauen weg.