Soll ich dahin gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Geh hin, gib dein Bestes und wer weiß, was sich dann daraus ergibt.

Wenn das wirklich SO sicher wäre, dass du nicht hin möchtest, würdest du die Frage hier nicht stellen.
ich hatte das auch mal, dass ich morgens aufgestanden bin und der erste Gedanke war eigentlich 'ich hab keinen Bock da hinzugehen'. Letztlich bin ich zu besagtem Vorstellungsgespräch nur gegangen, um einer Stunde EInkommensteuer II zu entgehen und weil ich dachte 'etwas mehr Erfahrung in Vorstellungsgesprächssituationen schadet gerade mir nicht'.

Das Vorstellungsgespräch war ein Erfolg und ich bin sehr froh, dass ich hingegangen bin, im Nachhinein... und abgesehen davon hatte ich wirklich Spaß dort.

Bei einer Stadtverwaltung wirst du kaum mit nur einer Person reden und auch nicht zwingend mit der Dame mit der du vermutlich bereits telefoniert hast.

Aber dennoch solltest du hingehen, bringt dir eine weitere Lebenserfahrung.

Deine Interessengebiete fallen sehr weit auseinander - du solltest dir überlegen was du dir eher vorstellen könntest die nächsten Jahre zu arbeiten..

Hallo,

Nutze deine Chance und gehe mit einer positiven Haltung dort hin.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, gehe da hin. Du hast die Stelle ja noch nicht sicher, ber wenn du sie bekommst, hast du einen sicheren Arbeitsplatz.Mein Sohn und auch die Tochter meiner Nichte hatten eine Ausbildung als Hotelfachmann/frau.Beide haben danach gewechselt wegen den schlechten Arbeitszeiten. LG gadus

Ja

Alleine schon wegen einer weiteren Erfahrung! Vorstellungsgespräche kann man nie genug geführt haben!

Ws sich am Ende ergibt, kann niemand wirklich wissen.