Soll der Mann Verantwortung für seine Frau tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Nein

Solange sie mündig ist, sehe ich keinen vernünftigen Grund weshalb er das tun sollte.

Nein

Dies ist ein Denken,welches früher eine Rolle spielte,heutzutage aber kompletter Unsinn ist,da jeder für sich selbst verantwortlich ist,solange er über 18 ist.Das Geschlecht spielt heutzutage bei solchen Themen keine Rolle mehr.Mfg Marwinwolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Innerhalb einer Partnerschaft kann man nur Verantwortung für sich selbst und sein Handeln übernehmen.

Nein. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Nein

Hallo

in einer Beziehung, die auf Augenhöhe ist, soll jeder Eigenverantwortlich für sein Leben sein…

LG