Der Mann im Haus?

11 Antworten

also ich trage auch schwere sachen, einfach weil ich mir nicht alles nach tragen lassen will. aber wenn es mal nicht geht bitte ich um hilfe.

wer nicht sagt das es zu schwer ist dem kann man auch nicht helfen.

aber wenn es zur auswahl leicht oder schwer gibt, nehme ich auch das leichte und mein mann das schwere

Ich weis nicht ob das nur für Deutsche gilt. Aber z.B. Russen regen sich auf, wenn die Frauen die schweren Einkaufstaschen nehmen wollen. Die springen auch andauernd auf wenn sie sehen dass sie helfen können. Das ist eigentlich alles selbstverständlich aber beim zusehen hat es etwas faszinierendes. Die russischen Frauen wollen auch immer mitanpacken aber dann grätschen immer die Männer rein. Das ist manchmal wirklich sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keinen einzigen aber selbst wenn dann wäre das wahrscheinlich diese Gleichberechtigung die alle wollen

Ich kenn das so nicht! Mein Mann trägt die schweren Sachen und auch in unserem Freundes - und Bekanntenkreis wird das so gehandhabt.

Frag die Männer, die das tun. Es sind ja nicht alle, also können wir keine schlüssige Antwort geben. Höchstens ein paar Vorurteile schaffen oder bedienen.