Trage als Mann gerne Frauenbekleidung?

5 Antworten

Sag ihm das du nicht schwul bist wenn es dir wichtig bist, wenn’s dir zu peinlich ist, sprichs einfach nicht mehr an und übergeh es.

Mer hat dir ja nicht gedroht dich deswegen zu feiern oder so, also ist es kein großes Problem, sondern nur peinlich (aber dagegen kann man nichts machen)

  1. I8Ich lauf auch gern in weiblichen Fummel herum in Kunstlederkleid BH und Leggins und fühle mich wohl darin. WALJA
Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

na der ist ja nicht so nett zu Dir.

Mal gleich ne Schublade bereit :(

Das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben.

Ich wünsche Dir, dass es nicht all zu sehr ausartet und Du den Job dort nicht mehr machen kannst.

LG

Ich trage auch gern Strumpfhosen unter Shorts, auch in der Öffentlichkeit, und manchmal auf Arbeit. Ich achte dann halt darauf, dass es nicht zu weiblich aussieht, und bis jetzt hat mich auch noch niemand für schwul gehalten, was ich auch nicht bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Strumpfhose)

das geht ihn gar nix an was du privat machst