SodaStream cool oder crystal für Seniorin - oder was ganz anderes?

1 Antwort

da wir hier super schmeckendes Leitungswasser haben, will ich endlich mal einen Wassersprudler anschaffen.

Wenn es so ist, würde ich auf so einen Sprudler ganz verzichten. Ich sehe täglich beim einkaufen etliche Senioren, die nur stilles Wasser kaufen, weil sie es einfach besser vertragen, als welches mit Kohlensäure versetztes.Also warum sollte man das gute Wasser noch versuchen aufzuwerten, was eigentlich nicht nötig ist.

Wenn das Wasser sehr kalkhaltig ist, kann man mal über einen Wasserfilter nachdenken.