Gibt es noch Flaschen für den "alten" SodaStream?

4 Antworten

Hallo,

ich habe auch so ein altes Exemplar von Soda Stream und war auf der Suche.

Und gefunden --> Bei Real gibt es Universalflaschen, die ganz ausgezeichnet funktionieren :-)

Hallo! Ich hoffe, es ist nicht zu spät: Ich habe am Freitag eine Wassermaxx/ Universal Flasche gekauft und die passt auch nicht. Habe ein Soda Stream uralt. Auf den neueren "schicken" Flaschen stand überall, dass sie nicht für Geräte geeignet sind, die VOR 2010 gekauft wurden. Ich werde die Flasche umtauschen und dann weitersuchen...

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass angeblich WasserMaxx-Flaschen dem alten SodaStream entsprechen. Das werde ich mal ausprobieren...

Es sei denn jemand hat das schon versucht und weiß, dass es nicht stimmt!?

Kann man die Festplatte einfach in den neuen Laptop einbauen?

Hallo,

habe mir jetzt einen neues Laptop gekauft. Kann ich die Festplatte meines alten Laptops in den Neuen Laptop einbauen und funktioniert dann alles wie bei dem Alten/ kann ich alles so weiternutzen wie bisher? Die Laptops sind fast identisch von der Leistung und den Parametern, die Festplatte würde auch passen...

...zur Frage

Sodaclub-Sprudler mit Sodastream Glaskaraffen benutzen?

Kann man die alten normalen Sodaclub Sprudler mit Glaskaraffen benutzen.

...zur Frage

Soda Stream Flaschen stinken

Hallo, habe seid einiger Zeit einen SodaStream, aber irgendwie stinken die Flaschen (Flaschenhals), egal wie oft ich sie spüle .. Ist das bei jemandem genau so? Bzw. geht das auch irgendwie wieder weg? Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Sodastream zurückgeben?

Hallo, Ich habe vor einer Woche den Soda stream wassersprudler mit Glas Flaschen gekauft. Leidet ist mein Leitungswasser ungenießbar , was mir vorher nicht klar war. Gekauft wurde es bei Mediamarkt, Kann ich es wieder zurück geben ?

...zur Frage

Passen Wassermaxx CO2 Kohlensäure Zylinder auch bei Soda Stream Geräten?

Wir möchte von einem Wassermaxx Sprudler auf ein neue SodaStream Gerät umsteigen. Für den Wassermaxx Sprudler haben wir 2 CO2 Kartuschen, Alu, 425g Kohlensäure, welche mit einem Adapter am Wassermaxx Sprudler verwendet werden. Die Adapter waren damals im Lieferumfang.

Da das Gerät mittlerweile schon ziemlich abgenutzt und teilweise undicht ist, möchte wir nun auf einen Trinkwassersprudler der Marke SodaStream, Typ Dynamo umsteigen. Kann ich dort die gleichen Kartuschen verwenden? Da wir immer zwei Kartuschen benötigen (eine in Verwendung, eine im Tausch), würde ich sonst ein Angebot annehmen, das für den SodaStream 2 Kartuschen CO2 beinhaltet.

Kann ich aber die alten Zylinder weiterbenutzten, werde ich nur das normale Angebot mit einer Kartusche annehmen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?