Wo kann ich CO2 Zylinder vom Wassersprudler entsorgen

2 Antworten

Bei uns gibts Ersatz im Wuppertaler Saturn, die wissen sicherlich auch, wo man den alten Zylinder entsorgen kann.

MFG

Schau mal bei dem Kaufmann um deine Ecke und frag die verkäuferinnen. Für Zylinder kannst du tatsächlich den Pfand zurück bekommen, ich tausch sie aber immer gegen einen neuen zylinder um. :)

janini
Fragesteller

hab ich auch immer gemacht,aber jetzt hab ich den neuen Sprudler und somit auch einen neuen Zylinder. Einer kann weg.