Sockenwichsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schonmal gemacht nicht so oft, aber meistens nur dann wenn ich z.B Abends spät keine Tücher oder sonstiges holen möchte nehme ich schnell eine Socke um keine Sauerei zu machen und lasse die Socken erstmal '' austrocknen '' und wasche sie dann

Qanswer  20.09.2023, 13:46

So mache ich das auch 😉

Keine Ahnung ob viele es machen.

Mögliche Gründe könnten sein: Weil sie Socken mögen, kein Geld für Sexspielzeug ausgeben wollen, Abwechslung/Neugier, nichts zum abwischen da, Aufgabe/Challenge, und sicher noch einige mehr mehr.

Was denkst du denn? In der Regel wohl waschen. Wieder anziehen dürfte eher die Ausnahme sein. 😄

Also ich spreche mal aus meiner Sicht aber man muss bedenken. dass obwohl jeder Mensch so einzigartig auf seine eigene Art ist, sind trozdem so viele Lebewesen gleich, d. h. das Ich eventuell nicht nur aus meiner Sicht, sondern auch aus der Sicht der anderen spreche.
Also ich finde Sockenwichsen besonders geil, weil ich unteranderem ein Fußfetisch hab, wenn ich dann in die Socke wichsen kann, dann ist das besonders anziehend für mich. Danach schmeiß ich die Socke einfach weg und hole mir neue. Natürlich verstehe ich aber auch die Leute die sagen es sei unhygienisch oder sowas, weil man einfach in eine fremde Socke mit deinem Schwanz rein geht, man kann es aber auch umgehen indem man sein Schwanz nach dem wichsen wäscht (was man sowieso machen sollte)
LG Rene M. und Sascha S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen - aber es gibt bestimmt ein paar - ich mag ja auch Dinge die nicht jeder mag

Milas12  20.09.2023, 13:25

was denn ? 😉

Ollider  20.09.2023, 13:50
@Milas12

Das darf ich hier doch nicht erzählen 🙈🙈

JonasVjonas2  21.09.2023, 13:51
@Ollider

Wieso nicht? Ist es illegal? Bitte beruhige mich und sag, dass du nichts mit Kindern oder Tieren treibst.

JonasVjonas2  21.09.2023, 14:17
@Ollider

Puh, Gott sein Dank.

Dann sag liber das möchtest du nicht erzählen. Das trifft es dann wohl eher, glaube ich.

Ich finds irgendwie abartig. Allein der Gedanke ist schon weird. Nehmt doch einfach nen Taschentuch. (m16)

JonasVjonas2  21.09.2023, 13:50

Ich möchte dich bitten bei sexuellen Dingen nicht solche Worte wie "abartig" zu verwenden. Zumindest nicht bei Dingen, die offensichtlich niemandem schaden. Ich kann voll verstehen, wenn du den Gedanken befremdlich findest und es dir selber absolut nicht vorstellen kannst. Ist jedem seine eigene Sache. Das bedutet aber auch, dass du bitte die in Ruhe lässt, die es wollen. Gleiche Behandlung für alle. Sicher stehst du auch auf einiges, das andere nicht erregend finden und möchtest dafür auch nicht als abartig bezeichnet werden.