Sind Ballerina-Socken was für Männer bzw. Jungs?

4 Antworten

Jungs und Männer können diese natürlich tragen.  Dies sieht jedoch komisch aus.  Ich würde es nicht tun

Ich denke nur im Kraftdreikampf. Das ist ein Sport mit den Disziplinen Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge das man mehr halt hat sonst denke ich nicht

Ich finde schon! Jeder kann anziehen, was er mag. Oder eben auch nicht, ich zb ziehe Schuhe meist ohne Socken an.

in Schwulen-Pornohs werden die oft benutzt, also würde ich dir da zustimmen

lg

rwf16
Fragesteller

Was ist das denn für ne hole Antwort?

seppi89  01.01.2016, 13:10

Schwachsinnige antwort