Holzclogs für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine flachen Schuhe. Und nein, es tut Gelenken und auch Rücken nicht gut, wenn man auf so harten Sohlen rumklackert.

Sie sind schon sehr weiblich. Ich könnte einen Mann mit diesen Schuhen nicht ernst nehmen. Das ist wie bei den Männern, die glauben eine Glatze mit langen Haaren überkämmen zu können.

Ein kleiner Mann von echter Größe braucht sowas nicht. Der gleicht die fehlende Körpergröße mit Charisma aus. Dann achtet niemand mehr auf die Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können ja, sieht halt seltsam aus und zieht ungewollte Aufmerksamkeit auf jemanden. Medizinischer Nutzen hin oder her.

Wird mit dieser Frage mal wieder ein Fetisch zurschaugestellt, ausgelebt und bedient?