tube socks/thight high socks?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag welche im Winter bzw. an kalten Tagen gern da mir extrems schnell kalt wird. Es ist zwar nicht gerade der Fashion knaller aber für den Winter find ich die echt angenehm und halten meine Beine zusätzlich warm und unter der jeans zieht man ja nicht das ich tube socks trage 😂

Trage ich selbst jetzt nicht, können aber ganz geil aussehen ;)

Alexander202  15.07.2019, 15:37

Wenn man die im Winter noch unter der Jeans trägt ist es dazu auch schön warm an den Beinen :P

Puh jedem seins ich finde die jetzt nicht sehr toll, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Gefallen mir an Frauen schon nicht, bei nem Kerl sieht es noch schlimmer aus. Aber wem es gefällt, soll sie halt anziehen.