Thigh Socks als Junge tragen?

entdinah  30.03.2022, 17:29

Wie bekommt man so ne dünnen Beine? ^^'

pandasuess3
Fragesteller

das bin ich nicht

10 Antworten

Sehr gewöhnungsbedürftig, da ich dass noch nie gesehen habe

Lg Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht? Ist doch viel cooler als der gewöhnliche Einheitsbrei. Sind halt Strümpfe die etwas länger sind. Ist doch eher positiv , wenn es auch Leute und hierbei besonders Jungen gibt, die vom normal- spießigen Einheits-Look und- Geschmack mal abweichen und Neues probieren Langweilig öden Kleidungsstil kann hingegen jede/r. Dazu braucht es keinen Mut, keine besondere Fantasie oder Ideen für modische Kombinationen keine Individualität und noch nicht mal besonders viel Grips, wie man an einigen Antworten hier sieht. Einfach nur nachmachen was die Masse vorgibt und immer in der Herde mitschwimmen ohne zu hinterfragen. Denn: Wer nur in der Herde mitläuft sieht nur Ärsche vor sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leute redet nd so viel Bullshit darüber!! Jeder soll tun und lassen was er will. Ich finds cute ^^ . Wenn es zu diesen Typ passt dann soll er es machen! Und es beeinträchtigt ja nicht EUER Leben. Also kanns euch EGAL sein!

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt dann mach es finde es aber bissl weird (w14)

Hallo pandasuess3 👋

Wenn es dir gefällt dann mach es doch einfach. Ich persönlich finde das bei Jungs voll süß 😊❤.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung