Socken von Heu und Stroh befreien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise hilft nur, gleich ordentliche schuhe (oder stiefeletten) und reithose oder jeans. da bleibt erst gar nichts hängen.

und auf ein paar billige socken kann man notfalls auch verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salomchen
07.05.2016, 00:01

Die waren ja nich biligi, das ist das Problem und ich hatte auch schon stiefeletten an, aber das Heu kommt da trotzdem rein.

0

Wenn die mal mit Heusaat und diesen feinen Pieksern zu sind, kannst die wegwerfen.

Dazu hat man immer Reservesocken dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salomchen
07.05.2016, 00:02

Ich habe 10 Stück, aber die waren nicht günstig.

0

Ah das kenn ich... Da hilft nix: beim Fernsehen statt Popcorn die Socken in die Hand nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt doof, aber hilft: Staubsauger in die Innenseite der Socken stecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salomchen
05.05.2016, 21:48

Ich probiere es mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?