SO PEINLICH!?
Ich hatte heute zwei Fahrstunden und ich bin kurz vor der Prüfung! Ich bin grottenschlecht gefahren! Am Ende konnte ich nicht mehr und hab einfach geheult, was einfach so peinlich ist…wie kann ich denn so schlecht sein, ich versteh das nicht und wieso konnte mein Körper nicht mit dem Heulen warten! Ich bin so sauer auf mich, ich hasse das einfach.
Dann sind heute auch Fehler hinzugekommen, die ich sonst nie gemacht habe, was soll das…und Einparken konnte ich auch nicht mehr, obwohl ich das immer fehlerfrei konnte, was ist denn nur mit mir los!
Ich fühle mich echt wie ein kleines Kind gerade, das ist mir einfach so peinlich… ew.
6 Antworten
Mach´ dir nichts daraus.
Ich bin heute morgen auch durch die Stadt gefahren und habe gedacht, da hat einer ´ne Dose Idioten aufgemacht.
Zu Beginn der kalten Tage steigen immer mehr Radfahrer, Rollerfahrer etc. wieder aufs Auto um. Durch die verlernte Routine sind diese Leute dann echt gefährliche Verkehrsteilnehmer, die dir das Leben schwer machen.
Du hast einen schlechten Tag gehabt. Das ist im Unterbewusstsein und das mekrst du selbst nicht. Dann noch die aufkommende Prüfungsangst
Ich hatte das bei meinen Fahrstunden auch, das ich kurz vor der Prüfung richtig abrutschte vom können. Das hat sich dann aber gelegt. Bei mir war es der Schulterblick und das Schalten. Bin immer vom 2. in den 5. Gang gekommen. Mein Fahrlehrer wusste aber, dass ich nicht so schlecht bin u d beim nächsten Mal war alles wieder gut.
Dein Fahrlehrer hat auch schon hunderte Schüler gehabt, der wird das kennen.
bei uns is vor der eigentlichen prüfung nochmal vom fahrlehrer so ne prüfungsfahrt simuliert worden. also mit allem was dran kommen kann. bei mir hat er mittendrin die fahrt abgebrochen und gesagt "wennst so fährst wirst nie den schein bestehen".
die prüfung selber hab ich dann problemlos mit 0 fehler bestanden.
mach dir also nicht ins hemd. kann schon mal passiern dass man noch fehler macht. solange man daraus lernt is alles ok. ich war, auch wenns wohl nur die simulation war, vermutlich etwas zu aufgeregt. bei der prüfung gings dann und ich bin wieder ordentilch gefahren wie sonst auch.
warum du deshalb es heulen anfängst kann ich aber a net sagen.
Bei uns gibt es diese Prüfungssimulation erst gegen Ende, also quasi 1-2 Tage vor der Prüfung
Ja, vermutlich zu viel Stress und so, gehe gleichzeitig auf die Uni und bin noch 18, ich glaube ich gehe zu schnell auf alles zu und brauche mal eine Pause…ich hab mittlerweile echt keine Ahnung mehr von allem.
bin kurz vor der Prüfung
Und genau DAS dürfte der Grund sein - Du hast einfach Bammel, das ist alles!
Aber da bist Du sicher nicht alleine.
Nein, das wird schon... Du bist doch auch nur ein Mensch...
Mach dir kein stress du hast einfach ne situation gehabt in der dir alles zu viel war.
Das passiert eben mal und dann ist auch wieder gut.
Es gibt auch genug Leute mit Führerschein die seit Jahren fahren und fie haben auch mal n tag wo nix geht . Fremde Stadt, fremde Straße oder sogar andres Land...als ich zum ersten Mal linksverkehr gefahren bin musste ich auch nach ner h erst mal raus fahren und kurz klar kommen . Einfach aus Stress .
Du schaffst das schon.
Vergiss diese eine Fahrstunden und mach wie gewohnt weiter 👍und peinlich ist das nicht , jeder fahrlehrer hat Fahrschüler gehabt die weinen,ausrasten oder komplett nicht mehr können das ist Alltag für die !
Ich weiss, aber diese Fehler darf ich mir echt nicht erlauben, das ist einfach mies. 80% meiner Kommilitonen (Alter über 20) haben noch keinen Führerschein, und ich dachte ich wäre schon zu spät…vielleicht hätte ich auch damit warten sollen…