so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am Mainboard?

2 Antworten

Danke für den Link zum Handbuch. Ich finde dort folgendes:

Bild zum Beitrag

Mehr brauchts zum bauen nicht. Das ist überhaupt nicht beschissen. Steck die Stecker drauf. Steck sie wieder ab. Steck sie wieder auf. Steck sie wieder ab. Steck sie wieder auf. Na siehst du, ist doch gar nicht schwer. Und du wirst es auch in drei Jahren noch können. Viel Spaß!

 - (Computer, Gaming PC, Prozessor)

Augen auf machen. ^^"

Auf dem Board steht sogar drauf wo die F-Panel ist. xD

Bild zum Beitrag

F_U32_2 damit ist gemeint der USB 3.2

 - (Computer, Gaming PC, Prozessor)
WusstIchDasNein
Fragesteller

alter..........das kann doch keiner lesen, wie klein wollen die das noch schrieben, das Handbuch find ich leide rnicht mehr, so wäre es um eniges leichter