Snapchat, Spaß und weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist an der "Zwanglosigkeit".

Genau das ist ja das "Schöne" für viele bei diesen Dingen. Man kann irgendwie Spaß haben und solche Dinge erleben, ohne großes "Commitment" haben zu müssen, wie bei einem One-Night-Stand oder etwas ähnlichem.

Sobald man das aber dann mal hatte, würde weiterer Kontakt als "zu eng" wahrgenommen und daher wird der nicht mehr weiter verfolgt und ist eher lästig.

Das hat nichts mit dir zu tun, sondern damit, dass du eben ein Medium wählst, welches genau diese Art von Verhalten fördert: Ohne Zwang und dauerhafte Verpflichtungen zwischenmenschlicher Art ein wenig "glotzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
01.12.2016, 15:10

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Danke dafür

0

Das ist eben das Problem am anonymen Internet. Bevor man sowas macht, sollte man sich über die Möglichen Konsequenzen und Probleme im klaren sein. Wer weiß, ob die andere Person wirklich die ist, für die sie sich ausgiebt und ob sie nicht nur einfach deine Bilder haben will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
01.12.2016, 17:03

Ja, ja...die Konsequenzen.....

Es gibt viele Mittel und Wege, einen "Fake Check" durchzuführen, das mal nur am Rande.

Die Frage ist ja eher, warum alle bzw die meisten, daraus eine Einmalige Sache machen.

0

Spaß ist nicht gleich Spaß, was dir Spaß macht ist für manche andere eher ekelhaft und lästig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
01.12.2016, 14:42

Kommt drauf an.... es gibt viele, die diesen Spaß teilen. Nur weil Du es vielleicht so empfindest, gilt das lange nicht für die Mehrheit.

1

Pimmelbilder machen Frauen eigentlich keinen Spaß.
Das könnte der Fehler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
01.12.2016, 14:40

Man sollte nicht von sich, auf andere schließen. Nur weil Dir es nicht gefällt, heißt es nicht, das dies auf alle Frauen zutrifft.

0

Was möchtest Du wissen?