Snapchat Kontakt weg?

3 Antworten

Wird der Nutzername nach einer Suche nicht angezeigt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der- oder diejenige euch gesperrt hat und keinen Kontakt mit euch möchte. Auch wenn der User plötzlich aus eurer Freundesliste verschwunden ist, liegt der Verdacht nahe, gesperrt worden zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich an das Snapchatteam wenn du gar keine Ahnung hast was da passiert sein könnte :))

Ich habe auch mit einem Freund geschrieben und als ich nachschauen wollte war er nicht mehr in meiner Freundesliste aber wir haben uns gut verstanden ich habe schon den Support angeschrieben und die konnten mir nicht weiter helfen kann mir jmd helfen

Moontasyfire  10.12.2022, 21:12

Mir ist genau dasselbe passiert .Und es nommt noch schlimmer bin in denjenigen verliebt und ja habe seine WhatsApp Nummer nicht kenn nur seinen Namen und ja ist nicht so tolles gefühl .Also ich kann dich sehr gut verstehen