Bekommen Snapchat Kontakte eine benachrichtigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1. Nein, deine Kontakte bekommen keine Nachrichten.
Und wenn du snapchat den Zugriff nicht erlaubst, kann dich auch keiner adden. Bilder kannst du nur versenden in der Story, dann sehen es alle die du geaddet hast oder die dich adden. Und nein um ein Bild zu verschicken musst du ja hinter den Namen deiner Kontakte einen "Haken" machen. Und Denke mal du hast deine Freunde nicht hinzugefügt. ? Aber wenn nicht bringt  snapchat dir eig auch nicht viel :D außer direkt ein Selfie beim Profilbild das würden deine Freunde dann sehen. :) (wenn du in snap wie gesagt welche hast )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit  "eingestellt"?

Hast du sie an irgendjemanden verschickt, in deine Story gepostet oder was?

Solltest du sie in deine Story gepostet haben, kannst du sie dort ohne Probleme wieder hinauslöschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zara1281
25.06.2016, 22:08

Also ich habe in diesen einen leeren Geist ein Foto eingestellt. So eine Art von Profilbild. Weisst du was ich meine? :)

0

Was möchtest Du wissen?