Können andere auf SC meinen Namen sehen?

1 Antwort

also...

wenn du oben wo deine Punktzahl steht guckst, steht auvh der Name unterdem deine Freunde dich finden können. es ist so aufgebaut das Ganz oben dein Chatname steht (z.b. Paul) und darunter dein Nutzername (z.b. skating...) darunter dann die punktzahl.

Mit dem Nutzernamen können deine Freunde dich dann letzendlich finden. Du könntest aber auch einen Screenshot von deiner Anzeige machen. Darüber können sie dich dann auch Adden.

Aber wenn du deine Telefonnummer angegeben hast ist es darüber noch einfacher. Sie bekommen dann schon vorschläge.

lg delinskii