Wurde ich bei Snapchat geblockt 😂?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ziemlich wahrscheinlich leider außer du hast halt die falsche Nummer oder so aber eher ersteres

I feel you, hatte es auch schon Mal 😬

Wie gut versteht ihr euch denn normal? Je nachdem könntest du sie vllt drauf ansprechen wenn es nur so aus reflex oder aus Versehen war aber grundsätzlich würde jchs eher nicht machen weil das kommt nicht so gut und Schadet der Beziehung glaub nur noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelhzz
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, soo gut sind wir auch nicht. Nahm mich aber wunder.

An der Nummer liegt es nicht, da ich ihr Acc ja gar nicht finde in der Suche.

Lg Joel H.

joelhzz
Fragesteller

Jetzt wird sie mir auch nicht mehr bei "Alle Kontakte" angezeigt (Also dort wo man die Kontakte sieht) komischerweise kann ich sie auch nicht einladen d.H sie wird mir bei "zu Snapchat einladen" auch nicht als Kontakt angezeigt.

Gehe ich aber in den Einstellungen auf Kontaktsynchronisation wird mir angezeigt, dass ihr Kontakt synchronisiert wird.

Also entweder ist es eim Bug - Der hoffentlich gefixxt wird oder sie hat mich geblockt und das sind sozusagen die "Folgen".

Lg und Danke für die Hilfe.

008jonas548  16.06.2021, 15:51
@joelhzz

Das letzte sieht auch so aus als hätte sie snap gelöscht aber meintest ja vorher das dein Kumpel sie noch sieht. Fällt dir irgend ein Grund ein das sie dich blockiert haben könnte? Hat sie vllt von einer Freundin irgendwas über dich erfahren was sie stutzig gemacht hat und du weißt noch nicht davon?

joelhzz
Fragesteller
@008jonas548

Idk idkk also Snap hat sie noch (weil ich sie ja noch auf einem anderen Acc finde). Aber egal nicht so schlimm. Danke für die Hilfe, bekommst n Stern.

008jonas548  17.06.2021, 14:44
@joelhzz

Ja stimmt, ist ja auch kein Weltuntergang. Vielen Dank für den Stern :)