Smartphone Kamera HDR 4K bei 60FPS?

6 Antworten

Damit kannst rechnen, sobald sie offiziell verkauft werden.

crossfire3  26.04.2020, 17:28

Kann das iPhone 11 (ohne Pro) das jetzt?

Eventuell nÀchstes oder das Jahr danach , denke ich

Du solltest dich mal fragen, warum echte Fotoprofis mit ganz anderen Kameras arbeiten und nicht die ihres Smartphones verwenden! Warum bauen professionelle Kameras im Betrieb mehrere cm
 m?

Nichts gegen iPhones und andere Smartphones, doch gehört zu HDR 4K und 60 FPS auch eine passende CPU mit intergierter GPU, die entsprechend schnell die BildpĂŒnktchen umrechnet. Außerdem mĂŒsste man da einiges an Extraspeicher haben, damit nicht nach 2 Minuten Aufnahme der Speicher plötzlich Grenzen setzt. Irgendwohin mĂŒssen die Daten ja zunĂ€chst zwischengespeichert werden!

wolfgang1956  09.06.2018, 10:23

PS. bezĂŒglich eines 4K/5K/8K/10K-TVs spricht natĂŒrlich nichts gegen diese Technik. Da werden ja entsprechend aufgenommene Filme nur wiedergegeben!

Haben die neuen Iphones nicht eine stÀndig aktivierte HDR Funktion?

Weiß nicht, ob da was kommt. Die gehen ja eher auf Masse. Sowas machen doch nur Fetischisten 😂😂😂