Slogan für die Fahrschule?

4 Antworten

Mit unseren Autos schleppst du alle ab^^ XD

---

PS. Englisch/Deutsch? Mit oder ohne Anglizismen?

Hast du dich schon mal mit deinem Team zusammengesetzt und gebrainstormt oder die Slogans der Konkurrenz begutachtet und dir ggf. etwas ableiten können? Sei es bzgl. Stil oder oder?

Eduardo7Santini
Fragesteller

Am besten auf Deutsch

User789Hu  06.04.2019, 17:01
@Eduardo7Santini

naja, da ich den namen deiner fahrschule nicht kenne, ein paar tipps.. schreib den namen deiner fahrschule in die mitte eines a4-blattes und dann brainstorme n paar slogans..denke dabei daran was du mit deiner fahrschule verbindest, wie du dich verkaufen möchtest, wie du die jungen leute ansprechen möchtest.. ggf. haste ja n paar neffen oder enkel, die du mit ins boot holen kannst.. und dann macht ihr nen lustigen, interessanten slogan.. der va.d. junge leute anspricht. lustig is, aber auch seriös..

alternativer slogan:

  • "Sicher Fahren mit Santini."

oder

einfach mal bei google "slogan fahrschule" suchen und zu "bilder" wechseln.

z.b.

"Wir machen Dich mobil."

"Trink einen Martini, dann gehts ab zu Santini"

"Hat es gekracht, hast den FS bei Santini gemacht"

😁😎😂😅🤣

User789Hu  06.04.2019, 16:57

lol ,auch nice XD

"Fahre sicher und lass es nicht krachen,dann hast du ein breites Lachen"